Zum Inhalt springen

finisterre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Profil Info

  • Location
    NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier mal ein kleines Update aus der IHK Düsseldorf. Zu den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung wurde in einer Mail (Einladung zur schriftlichen Prüfung) folgendes geschrieben: Meine mündliche Prüfung liegt ein paar Tage nach der Schriftlichen... Was mich jetzt interessieren würde: Laut meinem Verständnis ist die Ausbildung ja normalerweise am Tag der mündlichen Prüfung beendet (Bei Bestehen natürlich). Das klappt ja in meinem Fall nicht so ganz. Ist der Ausbildungsvertrag dann trotzdem mit Bestehen der mündlichen Prüfung beendet, oder erst mit der Mitteilung der Noten? Viel Erfolg allen hier!
  2. Heute lag das Ergebnis aus Düsseldorf (NRW) in der Post. IHK-Schnitt 66 Punkte. schöne Feiertage.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...