Zum Inhalt springen

buri92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Falls jemand die FIAE Prüfung von diesem Jahr hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
  2. Ich versuch's einfach auch mal und würde mich über die FIAE Prüfung vom 2020 freuen. Vor allem über den WISO Teil. Sehr gerne einfach per PN.
  3. Also Query 2 viele Joins und Query 3 ein Where NOT IN mit Subquery. So habe ich es auch und war bei der Prüfung total verwirrt, weil die Queries aus den Jahren zuvor oft komplizierter waren und weniger Punkte gebracht haben.
  4. Wie habt ihr die SQL Queries gelöst, vor allem die zwei, die jeweils 10 Punkte wert waren? Ich hab entweder einen ziemlichen Denkfehler oder die Queries waren im Vergleich zu den Punkten, die sie wert sind, recht einfach.
  5. Hi, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand an bakguen92@web.de eine E-Mail mit den FIAE Prüfungen und Lösungen der letzten 2-3 Jahre schicken könnte. Leider ist mein Betrieb überhaupt nicht gut ausgestattet. Vielen Dank im Voraus.
  6. Hallo, hat jemand die FIAE Prüfungen der letzten Jahre und könnte sie mir zukommen lassen? An bakguen92@web.de Vielen Dank :)
  7. Hallo, hat jemand den GA1 Teil der letzten Jahre für FIAE und kann mir das per E-Mail schicken? An bakguen92@web.de. Wäre sehr dankbar.
  8. Hi, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand an bakguen92@web.de eine E-Mail mit den FIAE Prüfungen der letzten Jahre schickt. Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...