Jump to content

choppey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin kein Theoriehengst und der Stoff, der in der Schule vermittelt wurde war auch kaum verwertbar. Deswegen bin ich einem vergleichsweise "schlechten" Ergebnis dort raus gekommen. Aber ich hab getan was ich konnte.
  2. FIAE bei der IHK Wuppertal GA1: 80 GA2: 71 WiSo: 75 Projektarbeit: 100 Präsentation/Fachgespräch: 100 Gesamtergebnis: 88 Punkte
  3. Es gibt einen Bewertungsbogen von der IHK Düsseldorf. https://www.duesseldorf.ihk.de/blob/dihk24/produktmarken/Ausbildung/downloads/3588506/0367f6f5eb2d930c445bbe6191283cfd/IT-Pruefung-Bewertungsbogen-Praesentation-Fachgespraech-data.pdf

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung