Jump to content

JoNNy007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bedeutet also solang ich Änderung und Abweichungen begründen kann und die nicht all zu groß sind ist das okay ?
  2. Umschmeißen hab ich nicht vor nur die Gliederung und damit dann auch die Doku ergänzen um den ein oder anderen Punkt. Unterpunkte hinzuzufügen ist ja kein Problem, nur einen Oberpunkt hinzuzufügen und alles andere nach unten zu verschieben wird schwierig oder ?
  3. Hi Tearek, hast du deinen Projektantrag noch vorliegen? Meinen musste ich schon abgeben und jetzt im Nachhinein wäre es interessant, wie stark man davon abweichen kann. Denn wenn ich mir deine fertige Doku so ansehen, dann hab ich das Gefühl das es bei mir evtl. zu wenig ist. Die Frage ist jetzt eben ob ich einfach noch etwas hinzufügen kann. Und danke für die Doku, so kann ich mir zumindest jetzt vorstellen was die IHK sehen möchte.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung