Zum Inhalt springen

Skye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe nun auch endlich mein Prüfungszeugnis (FISI) erhalten. GA1: 61 Pkt. GA2: 74 Pkt. WISO: 87 Pkt. Doku: 86 Pkt Präsi/Gespräch: 93 Pkt. Gesamt: 81 Pkt. / Note 2 Nochmal vielen Dank an alle hier im Forum, inbesondere Stefan Macke, ohne dessen sehr hilfreiche Podcasts und Beiträge ich sicher nicht so eine starke mündliche Leistung geschafft hätte. Bin mit der Abschlussnote auf jeden Fall sehr zufrieden und die harte Arbeit am Projekt hat sich doch bezahlt gemacht am Ende.
  2. FISI GA1: 61 GA2: 74 WiSo: 87
  3. FISI GA1 = 61 Pkt GA2 = 74 Pkt WiSO = 87 Pkt Gesamt 71 Pkt. Bin etwas enttäuscht, hätte mir eigentlich gerade bei GA1 mehr Punkte erhofft. Frage mich wo ich da so viele Fehler hatte.. Naja aber erstmal einigermaßen gut bestanden.
  4. Ich hab mein gutes Ergebnis in der Zwischenprüfung auch in meine Bewerbung getan, da mich mein aktueller Betrieb nicht übernimmt. Sieht immer ganz gut aus finde ich, und bestätigt dem zukünftigen Arbeitgeber auch das man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch die Abschlussprüfung bestehen wird. Vorraussetzung das das Sinn macht sind natürlich 80+ Punkte.
  5. AH okay dann hab ich da alles richtig gemacht vielen dank
  6. Vielen Dank dafür! Müsste soweit alles richtig haben aber so 100% kann ich mich gerade auch nicht mehr erinnern. Wo kam die 172.31.1.1 denn her? Was?
  7. Mich würde mal interessieren wie die Routingtabelle ungefähr hätte aussehen müssen weil ich da glaube ich etwas daneben lag. was sollte denn z.b. bei next hop immer rein? einfach der root switch?
  8. Hallo, bitte auch um Prüfungen für FISI inklusive Lösungen. Gesucht werden: GA1 GA2 WiSo ab 2016 Sommer und Winter Bitte an claynoone@gmail.com schicken. Vielen Dank in vorraus. Skye

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...