Zum Inhalt springen

dewie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch ich reihe mich hier mal ein und möchte Danke an das Forum sagen, habe heute auch meine Abschlussprüfung bei der IHK Nürnberg bestanden
  2. Also an der Aufgabenstellung seh ich nix.. oder bin ich blind...
  3. Hallo, ich hab in der WiSo Aufgabe mal ausgerechnet wieviele Punkte ich hätte. 100 Punkte durch 30 Aufgaben sind ja 3,33 Punkte. 4 Aufgaben hab ich sicher falsch also 100-13,32 Punkte. Werden die 86,68 Punkte dann auf oder abgerundet?
  4. die Lebenslinien hab ich versemmelt.. aber da gibts bestimmt noch Teilpunkte auf die Funktionen dann oder?
  5. Bei der Sequenzdiagrammaufgabe, reichen da wirklich nur 3 Akteure?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...