Zum Inhalt springen

MT11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MT11

  1. Hallo zusammen, ich habe am 1 Juli meine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker abgeschlossen. Nun möchte ich mich als IT-Supporter bewerben. ' Ich habe Probleme bei der Einleitung. Sie suchen Mitarbeiter, welche bei Hardware- oder Softwareproblemen immer eine Lösung haben? Ich bin überzeugt, dass ich den Anforderungen in diesem Bereich entspreche, da ich mir während meiner Ausbildung zum IT-System-Elektroniker diesbezüglich umfangreiche Kenntnisse aneignen und diese praktisch anwenden konnte. Die Ausbildung habe ich im Juli dieses Jahres erfolgreich abgeschlossen. Ist das so ok oder würdet ihr da was anderes schreiben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
  2. Hallo, ich hatte gestern meine Abschlusspräsentation inklusive Fachgespräch. Nun wurde meine Dokumentation mit 4 bewertet. Im Vorfeld hat ein Bekannter einen im Freundeskreis der bei den IHK Prüfer in einer anderen Kammer (IT-Berufe) ist, die Dokumentation durchlesen lassen und er hat die mit 1-/2+ bewertet. Ich verstehe nicht, dass es so eine Große Differenz zur Bewertung gibt und irgendwo müssen sich die Prüfer ja auch dran halten, wie es bewertet wird, oder? Kann man da irgendwas machen? Über eine Antwort freue ich mich sehr Einen schönen Tag wünsche ich Euch
  3. Guten Abend, würdet ihr in der Präsentation die Quellenangaben verwenden? Ich habe keine Quellen benötigt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen
  4. Guten Tag, ich habe nächste Woche meine Prüfung zum Projekt und habe die Präsentation fertig. Nun stelle ich mir die Frage ob ggf. etwas fehlt, wie z.B. Quellenangaben. Könnte sich die Präsentation jemand mal anschauen und mir auch Fragen stellen, die dem Fachgespräch ähneln? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
  5. Guten Abend, ich habe am 1 Juli die Präsentation und anschließend das Fachgespräch. Habt ihr vielleicht eine Vorlage für mich, die man als gutes Beispiel nehmen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Schönes langes Wochenende
  6. Guten Abend, wie viele andere von hier auch, habe ich gestern auch die Prüfungsergebnisse erhalten. Nun habe ich mir die Verordnung angeschaut. Laut dessen habe ich die Prüfung bestanden. GA 1: 45 GA 2: 45 WISO: 78 Laut der Verordnung habe ich die Prüfung bestanden. Der Notenrechner http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html hat dies bestätigt. Nun wollte ich hier nochmal sichergehen, ob dies der Wahrheit entspricht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...