Jump to content

JonasH17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn richtig das ich an die Switches nochmals einen Router hänge für die „Ein und Auswahl“ ? Ich kann ja nicht einfach den Switch von gmbh 1 und 2 an den Switch von 3 und 4 hängen Lg Jonas
  2. So da wäre ich wieder. Nachträglich habe ich jetzt noch GmbH 3 und GmbH 4 angelegt und eingerichtet. Wie bekomme ich es nun hin GmbH 3 und 4 mit GmbH 1 und 2 zu verbinden? Rein theoretisch müsste ich zur " Ein und Auswahl " ja wieder Router benutzen oder? Wenn Ja wie route ich diese usw?
  3. Hey liebe Community, da ich selbst neu hier bin und dieses Jahr meine Ausbildung als FiSi starte, bereite ich mich mit Packet Tracer auf die Netzwerktechnik vor. (Finde Netzwerktechnik ultra interessant) Am besten geht das mit Packet Tracer, mir persönlich hat am Anfang eine "Gute" Vorlage gefehlt in der ich mich ein bisschen Orientieren kann. Diese Vorlage habe ich mir jetzt mal selbst zusammengebaut und somit mein erstes "Richtiges" Netzwerk in Packet Tracer Realisiert. Ich werde dieses Netzwerk nun immer weiter ausbauen und hoffe aufs beste Hab für Bastler und Interessenten die Vorlage mal angehangen. Viel Spaß damit ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit der Vorlage behilflich sein. Erstesnetzwerk.pkt
  4. Vielen Dank für all die schnellen Antworten! Habe mal den Chef des Betriebes selbst drauf angesprochen. Anscheinend hat ein Betrieb mit einem Tarifvertrag sich daran zu richten. Betriebe ohne Tarif Verträge können +-20% von der IHK vorgeschlagenden Brutto Lohn abweichen.
  5. Hey, So wie ich das ganze bisher verstanden habe, bekommt der Betrieb in dem ich meine Ausbildung machen möchte den Vertrag von der ihk. Hierbei gibt die ihk doch einen Betrag an € vor für die Vergütung. In diesem Falle ist es ja ein Dienstleistungsunternehmen. Hat mein Ausbildungsbetrieb sich daran zu halten mir den Betrag mindestens zu bezahlen oder ist das nur ein freiwilliger Richtwert? Lg Jonas
  6. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg weiterhin!! MfG Jonas

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung