Jump to content

JOGO80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow! ☺️ So schnelle und wertvolle Antworten, ich bin begeistert und möchte mich für die tolle Unterstutzung bedanken! Jetzt habe ich einen guten Ansatz und mache mich gleich ans Werk. ? Danke MfG JOGO
  2. Hallo liebe Community, ich bin noch recht neu hier und habe schon einige Fragen. Ich bin seit ein paar Monaten in einer Weiterbildung zum FISI und habe die Aufgabe bekommen ein Netzwerk zu skizzieren. Nun möchte ich meine Aufgabe gut erledigen, nur mangelt es mir an Erfahrung und Beispielen. Ich habe also ein Bürogebäude mit vier Etagen und einer bestimmten Anzahl an Servern , Rechnern und Accesspoints vorgegeben bekommen, und die genaue Aufgabenbezeichnung ist: "Skizzieren Sie einen Übersichtsplan des Netzes...". Allerdings weiss ich nichts über die Aufteilung der Räumlichkeiten etc. Wie könnte also eurer Erfahrung nach solch eine Skizze aussehen? Sollte ich mir lieber eine Raumaufteilung ausdenken oder würdet ihr es hier eher Schematisch halten? Wie würde ein erfahrener Netzwerker an diese Aufgabe rangehen? Ich hoffe ihr teilt euer Fachwissen und eure Erfahrungen mit mir ! Vielen lieben Dank im Vorfeld? MfG JOGO

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung