Hallo zusammen,
ich würde zu folgendem Thema gerne mal eure Gedanken hören.
Ich habe vor kurzem meine Projektdokumentation online abgegeben und eingereicht. Alles fristgerecht gewesen. Ich musste auch einen Haken setzen um zu bestätigen, dass ich die Arbeit eigenständig angefertigt habe. Jetzt (nach Ablauf der Frist) wurde mir von einem Arbeitskollegen erzählt, dass ich auch noch eine schriftliche Erklärung hätte ausdrucken, unterschreiben und einscannen müssen.
Im offiziellen Leitfaden steht, dass diese Erklärung im Antrag sein muss (dort hatte ich sie auch abgegeben). Im Leitfaden selber steht nichts davon, dass diese auch bei der Dokumentation abgegeben werden muss. Daher hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht.
Ich habe der IHK bereits geschrieben, jedoch wollte ich mich vorab schon mal informieren.
Denkt ihr ich kann diese Erklärung noch nachreichen? Bin ich jetzt automatisch durchgefallen?
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas dazu oder hat das gleiche schon mal erlebt...
Ich würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus!