Zum Inhalt springen

MrN1ceGuy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So... ich habe mit der zuständigen Person meiner IHK gesprochen. Die Person hat mir versichert, dass dies kein Problem sei. Ich kann diese Erklärung ohne Probleme bei ihr persönlich als Mail nachreichen kann. Sie sagte, dass dies auch öfters bei den Prüfungen erst auffällt und Sie dann von den Prüfern darauf hingewiesen wird. Sie fragt daraufhin bei den Prüflingen nach, ob diese die Erklärung nachreichen können und die Prüflinge machen das dann (hoffentlich) auch. Als Frist hat sie mir gesagt, dass der Zeitraum relativ egal ist. Es sollte jedoch vor der mündlichen Abschlussprüfung n
  2. Da hatte ich gestern auch noch angerufen. Das Problem war, dass niemand der dafür zuständig war noch im Hause war. Das war so gegen 15 Uhr. Nein das war noch nicht dabei, mein Chef ist aktuell im Urlaub und dieser muss da ja auch unterschreiben. Werd ich machen, sobald ich die Info habe. Vielen Dank schon mal an Alle
  3. Hallo zusammen, ich würde zu folgendem Thema gerne mal eure Gedanken hören. Ich habe vor kurzem meine Projektdokumentation online abgegeben und eingereicht. Alles fristgerecht gewesen. Ich musste auch einen Haken setzen um zu bestätigen, dass ich die Arbeit eigenständig angefertigt habe. Jetzt (nach Ablauf der Frist) wurde mir von einem Arbeitskollegen erzählt, dass ich auch noch eine schriftliche Erklärung hätte ausdrucken, unterschreiben und einscannen müssen. Im offiziellen Leitfaden steht, dass diese Erklärung im Antrag sein muss (dort hatte ich sie auch abgegeben). Im Leit
  4. Das end = end - 1 ist noch Teil der For-Schleife D.h. bei deinem zweiten Schritt " (#jetzt wieder oben) für i = 1 bis end(#also 4) Anzahl_titel (#also 1) > Anzahl_titel [i + 1](#also 1 + 1 oder auch 2, das hatten wir doch eben schon?) und so fort. " Wäre es eigentlich: (#jetzt wieder oben) für i = 1 bis end(#also 4) Anzahl_titel (#also 2) > Anzahl_titel [i + 1](#also 2 + 1 oder auch 3) und so fort.
  5. Hi, hat zwar so direkt nichts mit deiner Frage zu tun. Aber da du Anfänger bist, würde es sich denke ich eher für dich lohnen WPF statt Forms zu lernen. Forms ist mittlerweile einfach sehr veraltet und wenn du schon von bei den Anfängen bist, kannst du ja direkt mit WPF anfangen
  6. Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir Abschlussprüfungen und Lösungen vom Informatikkaufmann zukommen lassen könnte. Mail: nste90@web.de Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung