Zum Inhalt springen

lul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    lul hat eine Reaktion von Sullidor erhalten in Fernstudium während der Ausbildung   
    Es gibt Hochschulen welche ein Studium zB. Wirtschaftsinformatik Online anbieten. Jedoch müsstest du dich dann aufjedenfall an die Prüfungstermine richten welche auch in den Blockunterricht fallen können.
    Ich persönlich mache das nicht, bzw bin mittlerweile mit der Ausbildung durch aber ich kenne so einen Fall und noch ein paar Personen welche neben der Arbeit ein Online Studium absolvieren. (es gibt dort jedoch auch präsenz Vorlesungen)
    Viele Grüße
  2. Like
    lul reagierte auf TasK in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  3. Like
    lul reagierte auf Chief Wiggum in (Halb-) Quereinsteiger - Welche Fortbildungen sind sinnvoll?   
    Meinst du dass es ausserhalb der Medienbranche besser ist?
    Das was du vorgefunden hast ist nach meiner Beobachtung oftmals der Normalzustand im deutschen Mittelstand.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...