Zum Inhalt springen

medikopter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    medikopter reagierte auf Chief Wiggum in Is this enough for a portfolio website ? or should i add more functionalities ?   
    Stop it. Really... you are looking for an apprenticeship. You are not searching an application as a junior webdesigner.
    Invest your time in learning german language.
  2. Like
    medikopter reagierte auf RR_23 in Gehalt 1. Lehrjahr   
    Was soll er den Sachlich argumentieren??
    Er ist im 1. Lehrjahr und hat den Vertrag so unterschrieben...  was soll er einem evt. neuem Betrieb sagen warum er wechseln will? "Ich krieg weniger als XYZ in der Berufschule, das will ich auch" ist sicher ein Bombenargument um eingestellt zu werden.
     
    Geld allein ist nicht alles ... ich geh mal stark davon aus das du noch jung bist und noch bei deinen Eltern wohnst? Dann sollte 460€ im 1. Jahr schon machbar sein.
    Viel wichtiger ist es ob du vernünftig was beigebracht bekommst! Wenn du dann noch Eigeninitiative zeigst und verkürzt mit gutem Abschluss stehen dir viele Türen offen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...