Zum Inhalt springen

Reptix_Joker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, Also bei uns ist es so , dass wir 20 Leute in der Klasse sind und wir ALLE einen Laptop/Ipad benutzen. Die Geräte sind für uns auch wichtig, da wir oft mit Programmen arbeiten (Stuctorizer, Cisco Packet Tracer, GNS3 und verschiedenen zum Coden). Es stünde uns zwar frei auf Block und Stift zurückzugreifen, jedoch wird es sehr empfohlen einen Laptop zu benutzen.
  2. Hallo Community, Kennt sich jemand zufällig mit Wake on LAN und Bitlocker aus ? Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Laptop im Büro und mir wurde es zur Aufgabe gemacht diesen für Wake on LAN einzurichten, damit gegebenenfalls jeder von Zuhause darauf zugreifen könnte. Nun startet aber jedes mal die Bitlocker-Abfrage sobald der Laptop über WoL gestartet wird, bei einem normalen Start jedoch nicht. Im BIOS ist alles richtig eingestellt von der Boot-Reihenfolge her. Vielen Dank im vorraus !
  3. Bin beim Kunden und mache Bestandsaufnahme Kunde zeigt mir ganz stolz sein selbst eingerichtetes Rack (so sah es auch aus) Kunde nimmt bestimmt 10-15 LWL-Kabel in die Hand und "spielt" damit KNACK Kunde: "Oh, das hat sich nicht gut angehört oder?"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...