Zum Inhalt springen

mrbirm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mrbirm

  1. Hier in Bayern dauerts noch, das hält doch keiner aus...
  2. Ich hoffe ich hab es gepackt, war machbar aber auch lange nicht geschenkt! [emoji106]
  3. Ich bin in einer Versicherung in Franken.
  4. 3.Lehrjahr Prüfung im Mai. Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration.
  5. Hallo zusammen, Ich habe gestern Bescheid bekommen das meine Firma mich nicht übernehmen wird. Ich habe dke Bereiche Service Desk, Technischen Support, Windows Clients, Applikationen, Linux und Virtualisierung durchlaufen. Ich frage mich sehr wo ich jetzt hingehen soll, da es erst in Richtung Übernahme ging und ich darauf eingestellt war. Vielen Dank für alle Antworten vorab und liebe Grüße.
  6. Vielen Dank test ich mal aus!
  7. C++ Grundlagen. Sind jetzt gerade bei struct und pointer und das verwirrt mich schon sehr inzwischen. Ebenfalls die Funktionen mit übergabeparameter sind für mich schwer zu verstehen. Das was ich lernen kann lern ich aber ich kann dieses umdenken einfach nicht.
  8. Danke erstmal für den Kommentar. Ja ich hab da so 2 bis 3 Stück aber wenn die mir helfen bei diversen Aufgaben dann versteh ich es leider nicht besser und dann ist die Aufgabe zwar gelöst, mein Verständnis aber auf dem selben Stand.
  9. Hallo zusammen, Ich bin im Fachinformatiker für Systemintegration im 2.Ausbildungsjahr. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr gute Webseiten oder Methoden kennt um das Programmierverständnis zu verbessern. Leider tuhe ich mich seit Anfang an sehr schwer was programmieren angeht. Manchmal macht es richtig Spaß wenn man mal was versteht und umsetzen kann. Doch das ist vielleicht in 10% aller Unterrichtsstunden der Fall. Vielen Dank schon mal im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...