Jump to content

markus1910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markus1910

  1. Der Antrag "basiert" auf meinen Vorgängern die haben ihre Anträge auch mit der Angabe der Dokumenten abgegeben und bisher haben alle bestanden. Grüße
  2. ich habe jetzt bewusst nicht den ganzen Antrag rein geschmissen, da ich ein bisschen das Gefühl habe dass man am Ende sagt dass ein script eher was für einen Anwendungsentwickler ist. Daher nur das Thema. @mapr kannst du mir sagen was dafür spricht dass "es eh nichts wird"? Hier die Zeitplanung: Grobe Zeitplanung: Definitionsphase (2 Stunden) · Pflichtenheft · Ist-Analyse · Soll-Analyse Planungsphase (8 Stunden) · Projektstrukturplan · Arbeitspakete · Zeitplanung · Ressourcenplanung · Kostenplanung · Risiko-Analyse · Testfallplanung · Qualitätsplanung Durchführungsphase (15 Stunden) · Auswahl einer geeigneten Lösung (Nutzwertanalyse) · Analyse der Umgebung · Erstellen eines Konzeptes · Planung und Durchführung einer Problemanalyse · Beseitigung der gefunden Probleme Abschlussphase (8 Stunden) · Abnahme/Präsentation der Ergebnisse · Soll-Ist-Vergleich · Wirtschaftlichkeitsnachbetrachtung · Dokumentation · Reflexion Zeitlicher Puffer (2 Stunden) Gesamtzeit (2+8+15+8+2) = 35 Stunden
  3. Hallo zusammen, da ich jetzt bald meinen Projektantrag abschicken muss würde ich gerne wissen ob mein vorhaben so Genehmigungsfähig wäre bzw. das Thema was für einen FISI wäre. Ausgangssituation Zielsetzung Meine Vorahnung ist, da das projekt möglichst wenig kosten soll, dass es ein Backup script mit rsync werden soll. Ist das was für einen FISI? Grüße Markus

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung