Zum Inhalt springen

GarbageCollector

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GarbageCollector

  1. Sorry hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen - es sollte 45 Std sein - ich habe 0 Reisetätigkeiten 😉
  2. Alter: 28 Position: SAP Consultant Wohnort: Heidelberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2019 Berufserfahrung: 1 Jahr Arbeitsort: Heidelberg Grösse der Firma: 20 Branche der Firma: SAP-Beratung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 45 Gesamtjahresbrutto: 39000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: Obst, Kaffee, Wasser Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: Lediglich für die eigenen Projekte Tätigkeiten: ABAP & SAPUI5 Entwicklung
  3. @stefan.macke Vielen Dank für deine Rückmeldung - höre ich mir sehr gerne mal an! Ich möchte meine Frage noch erweitern - an Auszubildende: 'Was wünscht Ihr euch - was / wie würdet Ihr am liebsten von einer Firma unterstützt werden' Danke an alle!
  4. Hey liebe Ausbilder, wir sind gerade dabei, bei uns in der Firma ein wenig mehr Struktur in die Ausbildung zu bekommen. Wir versuchen Möglichkeiten zu finden unsere Auszubildenden zu fordern und zu fördern und ausserdem ein gewisses Miteinander zu fördern. Als Ideen momentan: Monatliche KT-Sessions von jeweils einem Ausbilder und einem Auszubildenden (Vorteile: Gruppenevent + für alle ein Weg präsentieren zu erlernen und sich vorzubereiten ) Einführung von Agiler Softwareentwicklung Mehr Teamevents Was habt ihr noch für Ideen, bzw. was macht ihr in eurem Unternehmen und in welchem Rythmus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...