Zum Inhalt springen

Weysincha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alle diejenigen, die Behaupten das man aufgrund der Corona Kriese mehr Zeit hatte zu lernen ist einfach nicht richtig und entspricht nicht der realen Wahrheit. Ich kann hier nur von meiner Seite behaupten das dem nicht so gewesen ist. Die Schulen sowie die IHK haben die Azubis während der Corona Kriese einfach im Stich gelassen bzw. die Azubis sollen in die Betriebe gehen und Arbeiten und „Lernen“ da die Ausbildungsstätten ja mitverantwortlich sind den Azubis auf die Prüfungen vorzubereiten. Einfach nur eine Frechheit viele Prüfungsvorbereitungen sowie Schulblöcke sind ausgefallen in den man noch wichtige Themen durcharbeiten hätte müssen sowie für die Prüfung sich vorzubereiten Dazu kommt noch die Täglich Arbeit die man vom Chef vor die Nase gedrückt bekommt sowie dann noch das Privat wie Familie, Corona Angst und die Psyche unsw... Ich war vor der Corona Kriese bzw. für den Erst Termin im April mehr und besser Vorbereitet als im 2 Termin, weil einfach so viel los gewesen war. Davor hatte man sich Urlaub genommen um sich in Ruhe darauf vorzubereiten und dann auf einmal wird alles verschoben. Das ging sich jetzt nur um die Zeit, was den die Prüfung angeht bzw. nur FISI GA1, habe ich nur mit dem Kopfschütteln. Ich hätte mehr Routing, Firewall, oder Verschlüsselung unsw. erwartet. Ich habe in der Prüfung den Lehrer gerufen und Ihn gefragt ob wir solches Jemals im Unterricht gemacht haben? Er sagte ehrlich, nein das haben wir nicht und Er war selbst von dieser Prüfung nicht begeistert. Ich hoffe nur das die Prüfer zwei Augen zu drücken
  2. Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für die FISI 2020 Sommerprüfung. Meine E-Mail weysincha@gmail.com Vielen Dank
  3. Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISI 2019_2020 Winter. Es wäre wirklich Super wenn mir jemand da helfen könnte. Meine Mail: weysincha@gmail.com Viele Grüße Weywey
  4. Hallo zusammen, ich hätte da eine frage bezüglich der Abschluss Projektdokumentation. Laut unsere IHK ist die Vorgabe, 15 Seiten für die Projektdokumentation ohne Inhaltsverzeichnis. Und für den Anhang sind es auch 15 Seiten, also 30 Seiten. Die frage die ich mir stelle, ist es erlaubt den Anhang in die Projekt Dokumentation zusammen zuführen bzw. direkt einzubinden ?. Im Anhang würde lediglich das Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und ein geringer teil wie Glossar , Quellen Angabe unsw. enthalten sein. Den ich würde es Traurig finden, wenn ich genau auf 30 Seiten komme aber dann am ende die schön zusammengeführte anhänge aus der Dokumention trennen müsste um diese in den Anhang zu verschieben . Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...