Zum Inhalt springen

Sqantoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Sqantoo

  1. Nachteile: - Mehr Überstunden (unbezahlt natürlich) - Weniger Verdienst Vorteile: - Mehr Freiheiten (z.b Homeoffice oder ich habe über Winter aus Thailand gearbeitet ) - Internationales Team (da diese weniger verlangen ^^) - kurze Entscheidungswege - hohe Eigenverantwortung ( kann man auch als Nachteil sehen da viel Verantwortung aber das Gehalt das nicht wiederspiegelt) Natürlich das auf alle Startups zu beziehen vielleicht ein wenig pauschal ist. Aber ich denke die Tendenz ist ähnlich. Und wegen deiner Frage damals waren mir die Vo
  2. Falls ich dir ein Tipp geben darf. Versuch dir einen Roten Faden aufzubauen. Mit ein Thema welches dich interessiert. Auf diesen muss man sich nicht ohne Kompromiss versteifen aber es hilft Entscheidungen zu treffen welchen Job man wählt. Und bei Bewerbungsgesprächen kommt es auch gut an wenn du sagen kannst wo hin du dich entwickeln willst.
  3. Moin Moin zusammen , Nun ist es 8 Jahre her das ich mit 21 meine Ausbildung beendet habe. Damals war ich aktiv hier im Forum (mit einen anderen Account denn ich nicht mehr gefunden habe 🤕 ). Ich habe damals die Prüfung im ersten Lauf verhauen (irgendein Schriftlichen Teil) also ein 1/2 Jahr länger. Das war mir damals sehr unangenehm aber am Ende hat das nie jemanden interessiert. 1. Job In meiner Fisi Zeit war Microsoft ein zu großer Bestandteil der Ausbildung dadurch war mein erster Job auch im Microsoft Umfeld. Also habe ich angefangen als Turns

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung