Zum Inhalt springen

SCK6987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SCK6987

  1. @Whitehammer03 Ich traue mir das Studium zu, aber habe durch mein erstes Studium (fachfremd) keine Motivation für ein neues Studium. Deshalb wollte ich die Ausbildung machen zum FIAE. Habe für die Ausbildung auch schon eine Zusage in einem großen Unternehmen. Ein erneutes Studium (wahrscheinlich auch Fernstudium) käme erst infrage, wenn ich für meine zukünftige Wunschposition ein Studium benötige.
  2. Danke für eure Antworten. Soweit ich es verstanden habe kann die Ausbildung als gute Grundlage genutzt werden. Der weitere Werdegang ist abhängig von den eigenen Skills und Fähigkeiten die man sich aneignet.
  3. Wird man als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung benachteiligt auf dem Arbeitsmarkt, da man als Konkurrenz auch IT Studenten hat? Kann man auch Führungspositionen als gelernter Fachinformatiker erreichen ohne Studium oder ist in der IT ein Studium dafür Pflicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...