Zum Inhalt springen

EzumK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EzumK

  1. Ist der GA1 Teil mit dem für die Ausbildung zum IT-Kaufmann identisch?
  2. Hallo zusammen, ist zwar schon etwas her eure Prüfung aber ich wäre euch mega dankbar, wenn jemand die Themen auflisten könnte. Und ist es so, dass die Themen der Winterprüfung im Sommer nicht mehr drankommen ?
  3. Hallo zusammen, nächsten Monat ist es soweit mit der schriftlichen Abschlussprüfung. Leider habe ich keinerlei Zugang zu vorherigen Prüfungen mit denen ich lernen könnte. Da meine Berufsschule der letze Witz ist, bin ich sehr auf Prüfungen zum lernen angewiesen. Bin dankbar für jede Nachricht :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...