Zum Inhalt springen

Habitat123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Habitat123 reagierte auf Chief Wiggum in Wann fällt man durch die Prüfung?   
    Finde ich nicht.
    Anders formuliert kann man auch antworten: Fragesteller, bleib entspannt, die Prüfer sind keine Unmenschen.
  2. Like
    Habitat123 hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in Vom Koch zum Fachinformatiker   
    Hallo @pascontz . Ich bin (bald) 24 und kam nach der Schule auch aus Mangel an Interesse in die Gastronomie. Nach der Ausbildung war mir direkt klar, dass ich diesen Beruf nicht lange ausüben möchte. Mein Weg war das Fachabitur über die BOS. Nach 3 Jahren versuchen habe ich letztes Jahr für die Ausbildung 2021 eine Zusage bekommen (Freude!)! Das Forum hier bietet tolle (wenn auch manchmal etwas Harsche) Tipps für deine Bewerbungsunterlagen. Wenn du es schon bis zum Vorstellungsgespräch geschafft hast, bist du ja grundsätzlich Interessant für die AG´s. Vielleicht konntest du dort deine Motivation nicht richtig ausdrücken? 
    Ich würde an deiner Stelle weiterhin versuchen, eine Ausbildungsstelle regulär zu finden. Vielleicht findet sich ja genau was passendes. Ich wünsch dir viel Erfolg!
  3. Danke
    Habitat123 reagierte auf charmanta in Bewerbung für eine Ausbildung 2021   
    Hm- Steht nicht viel drin.
    Ich denke, nur zusammen mit dem Lebenslauf kann man beurteilen, was da richtig oder falsch läuft ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...