Zum Inhalt springen

Davids7816

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da du nun Vorgesetzter bist kannst du sehr wohl in eine Gehaltsverhandlung gehen, da wenn etwas durch diesen Mitarbeiter in der IT schief läuft du auch gleichzeitig mit (haftest) probiers einfach aus kann ja nix schief gehen im Prinzip
  2. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, habt ihr denn irgendwelche Weiterbildungen oder Zertifikate gemacht und haben die euch im Berufsleben weitergebracht?
  3. Hallo Community, ich habe jetzt seit ein paar Jährchen meine Ausbildung abgeschlossen und bin Berater und Entwickler im MES Umfeld. Ich möchte allerdings was das angeht dennoch mich weiterbilden, da ich eines Tages idealerweise IT-Projektleiter werden möchte. Ich bin mir aber unschlüssig, ob ich in einem Jahr ein Studium in Richtung angewandte Informatik oder Wirtschaftsinformatik machen sollte oder eine Weiterbildung als IT-Projektleiter genügt. Gibt es hier idealerweise jemanden der Erfahrungen teilen kann in Bezug zu dieser Weiterbildung https://wis.ihk.de/seminar-kurs/gepruefter-it-projektleiter-ihk-gepruefte-it-projektleiterin-ihk-certified-it-business-manager-ihk.html ? Wenn ja ist es vielleicht sogar die bessere Alternative, da wenn ich studiere ich auf die Berufserfahrung verzichten werde? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
  4. Hi, ich brauch die Abschlussprüfungen für den IT-Systemkaufmann der letzten 5 Jahre mit Lösungen. Hat jemand die? Meine Mail: David.Schwarzkopf2001@gmail.com Danke im Voraus
  5. Sers Leute, ich hab in 3 Wochen meine Prüfung zum IT-Systemkaufmann und wollte Fragen ob jemand die Prüfungen der letzten Jahre hat. Wäre Cool wenn ihr euch melden könnt. Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...