Zum Inhalt springen

moehmoeh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von moehmoeh

  1. Hatte letzte Woche meine mündliche Prüfung. Bei mir wurden die meisten Fragen zu den Begrifflichkeiten gestellt, was ich in meinem Projekt benutzt habe. Zum Beispiel habe ich da über Open Source geschrieben, dann fragten sie, welche Open Source Software ich noch kenne. Oder was die Aufgaben von einem Betriebssystem sind. Natürlich kamen auch Fragen zu den Berechnungen in meinem Projekt. Zudem wurden Fragen zu dem Unternehmensform meiner Firma gestellt, in diesem Fall eine GmbH (wie wird es gehaftet, was für eine Gesellschaft ist es, usw.). Ich würde mich an deiner Stelle in erster Linie auf die Begrifflichkeiten konzentrieren. Aber wie es schon gesagt wurde - sie dürfen alles abfragen. Projektkosten würde ich nicht rausnehmen, wenn du z.B. eine kaufmännische Ausbildung machst.
  2. Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen + Lösungen für die letzten 3-4 Jahre für den IT-Systemkaufmann und/oder Informatikkaufmann. Ich wäre sehr dankbar dafür! moehmoeh360@gmail.com Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...