Zum Inhalt springen

Alicia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alicia

  1. Mit offiziellen Links: BBiG § 21 IHK Hannover (sollte aber für alle gleich sein) Wichtig ist dabei immer die offizielle Bekanntgabe, keine Vorzeitigen Ergebnisse.
  2. Hallo, ich bin Alicia, 28 Jahre alt (gerade noch) und befinde mich gerade im ersten Ausbildungsjahr. Ich bin in München und mache meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Andwendungsentwicklung bei einem Unternehmen für IT-Sicherheit. Die Arbeit dort ist sehr abwechslungsreich. Zu mir persönlich... Mein Leben ist derzeit noch ein riesiges Chaos! Ich bin eine Trans Frau und derzeit wird der Großteil meiner Zeit mit allerlei Sachen bezüglich meiner Transition vereinnahmt. Nebenbei bringe ich jedoch auch einiges Zeit auf um noch extra zu lernen, ich möchte auch demnächst wieder mit eigenständigen Projekten in meiner Freizeit starten um die Chancen nach der Ausbildung zu verbessern. Sonst liebe ich Spaziergänge und schreibe viel mit meinen online Freunden. Ich hab einen sehr schlechten Hintergrund. 9 Jahre aus der Schule ohne etwas konkretes vorweisen zu können. Depression, generalisierte Angststörung, Kindheitstrauma... Darum möchte ich auch unbedingt meine Ausbildung besonders gut abschließen. Für meine Zukunft würde ich gerne auswandern, am liebsten wäre mir da Australien, keine Ahnung wie machbar dass mit schlechtem Hintergrund und erst mit 31 abgeschlossener Ausbildung machbar ist. Hoffe mich hier einzubringen, aber besonders auch einiges zu lernen für die Prüfungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...