Zum Inhalt springen

bibi98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bibi98

  1. Wann werden denn jetzt die Zeugnisse verschickt?? keiner kennt sich aus Ihk Regensburg/ Kelheim. weiß wer etwas darüber?
  2. Also normal sollte ich bestanden haben oder muss ich bei der GA1 noch zur Nachprüfung? Ich versteh das nicht ganz... ihk in Bayern
  3. Ich hab jetzt in GA1 46% und in GA2 61%. normal sollte ich in dem WiSo Teil über 50% kommen. Habe ich dann bestanden? Oder muss ich in die mündliche? Mein Lehrer meinte wenn ich bei der WiSo über 50% bin hab ich bestanden..
  4. Hallo, weiß wer zu 100 % seine Lösungen zur WiSo 2020 im Sommer? Würde Sie gerne vorab wissen? Bianca

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...