Zum Inhalt springen

Effe232

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles Klar, vielen Dank! Freut mich, dass dieses Forum hier immer einen netten und hilfreichen Umgang hat, auch wenn ich während der Prüfungszeit nur „Mitleser“ war...
  2. Hallo zusammen! Ich habe heute die Mitteilung zur bestandenen Abschlussprüfung erhalten und somit meinen letzten Arbeitstag. Da ich nicht im Ausbildungsbetrieb bleibe und den AG wechsle, beginnt mein neues Arbeitsverhältnis zum 01.08.2020. Steht so auch im Arbeitsvertrag. Muss ich mich jetzt für 2 Wochen beim Arbeitsamt arbeitslos melden? Die Krankenkasse werde ich vermutlich auch informieren müssen. Vielleicht habt ihr hier eine Idee/Erfahrung dazu. Würde mich über eine Info freuen. Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende!
  3. Laut meinem Berufsschullehrer muss man sich auf die Themen vorbereiten, die man in der Schriftlichen nicht gut konnte. Kommt aber auf den PA an... Bin auch in RLP, bist du in der IHK Rheinhessen?
  4. Ich würde mich auch über die 2020er Prüfung (ggf mit Lösung) freuen. mr.ls11@web.de

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung