Zum Inhalt springen

fubajunkie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also bei mir steht auf dem Umschlag: AO 1997 (den konnten wir ja mitnehmen). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei Dir dort etwas anderes stand. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann gab es auch schon Prüflinge, die nach der neuen Prüfungsordnung geschrieben haben. Und an den Themen sieht man auch, dass diese Prüfung etwas anders war (Thread wurde hier im Verlauf schon genannt). Daher die Verwirrung. Und da unsere Prüfung etwas .... na ja ... seltsam war und dort auch Themen waren, die einem vielleicht nicht so geläufig waren, kann man schnell auf den Trichter kommen, dass unsere Prüfung aus der neuen Prüfungsordnung konzipiert wurde. Ich glaube also schon, dass bei der Prüfung selbst alles OK war. Was nichts daran ändert, dass ich die teilweise echt dämlich fand. Die Roboter-Aufgabe habe ich meiner 15 Jährigen Tochter gegeben und die hat die problemlos gelöst. Die Schilderung der Aufgaben bei meinem Ausbilder hat zu einem kleinen Lachkrampf geführt. Aber was soll's. Warten wir mal ab, was da am Ende rauskommt.
  2. Hallo zusammen, ich bin FISI Umschüler und würde mich auch sehr freuen (wie dann wahrscheinlich auch meine Mit-Umschüler 😁) wenn mir jemand die Prüfung Sommer2020 zuschicken könnte. E-Mail: holwol@wolhol.de Viiiielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...