Zum Inhalt springen

Mausschieber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich weiß nicht was du genau für richtung verfolgen möchtest, aber DAA in Moosburg kenne ich. Die Leute da sind sehr nett und kompetent
  2. na ja wenn man das richtige gelernt hätte..... aber wer braucht BAB´s , macht doch eh der Steuerberater oder?!
  3. Es gibt soviel zu tun. Such dir ein paar Themen raus und lerne das selber. Es gibt soviel zum lesen oder nach zu schlagen im Internet. Wo ist das Problem? Dabei kommen bestimmt irgendwelche Fragen auf, damit kannst du zu deinen Chef gehen, mal schauen ob er die beantworten kann ;-). Initiative ist alles. Nur so kommt man weiter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...