Zum Inhalt springen

derkai04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derkai04

  1. Hallo Stella falls du die Prüfung hast würde ich mich freuen wenn du Sie mir weiterleitest. Kai@lotta-minou.de Lg Kai
  2. Suche auch Abschlussprüfungen am besten von 2021 den bis 2020 habe ich Sie Kai@lotta-minou.de
  3. Das sollten wir hinbekommen, wenn ihr genauen Termin wisst gebt gerne bescheid!
  4. Hersteller: Volkswagen Modell: Golf Mk1 Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 1980 Leistung: 50 PS Farbe: Samtorange Laufleistung: ca. 78.000km Hersteller: Volkswagen Modell: Golf Mk1 Cabrio Fahrzeugtyp: Cabrio Baujahr: 1993 Leistung: 98 Ps Farbe: Came Laufleistung: ca. 190.000km
  5. Servus wie kommt man den in diesen Discord channel?
  6. Eine betriebliche Einzelumschulung. Träger ist die Rentenkasse.
  7. Ich gehe aber ganz normal in die Berufsschule in die Klasse vom 2.Lehrjahr ich glaube nicht das die dort extra für mich Stoff haben.
  8. Mir fehlt das komplette erste Lehrjahr. Ich weiß es quasi seit gestern, da bei einer Umschulung nur 2 Jahre genehmigt werden ist es normal das man im 2.Lehrjahr einsteigt.
  9. Ich möchte ja gerne schon etwas vorarbeiten, Genauer beruf steht doch oben Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Ich such einfach alles was ich zum 1.Lehrjahr bekommen kann.
  10. Wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach dem Lehrmaterial vom 1. Lehrjahr. Ich beginne am 01.09 eine Umschulung zum FIAW und steige direkt im 2.Lehrjahr ein, daher such ich dringend den Lehrstoff aus dem 1. Lehrjahr. Vielleicht hat ja jemand noch was und würde es mir bereitstellen? Lg Kai
  11. Hallo ich suche auch Zwischenprüfung und Abschlussprüfungen mit lösungen. Fachinformatker Anwendungsentwicklung Bitte an Kai@lotta-minou.de Vielen dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...