Zum Inhalt springen

Iterate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Iterate

  1. Wir haben keine externen Mitarbeiter, ich denke er meint damit die Kunden.
  2. Danke an alle, ich selber bin nicht ganz zufrieden da es meiner Meinung nach nicht vollumfänglich meine Tätigkeiten wiederspiegelt.
  3. Ja das steht dort so 1:1. Also der Konsens ist bis dato eine 2-3?
  4. Hallo zusammen, ich habe heute mein Zwischenzeugnis erhalten, kenn mich mit den Floskeln aber nicht gut aus. Daher würde ich gerne eure Meinung wissen.LG
  5. Danke für die vielen Antworten. Gibt es Stellen an die man sich wenden kann? Grade wenn es darum geht den zukünftigen Werdegang etwas zu planen?
  6. Hallo zusammen, ich bin unglücklich in meinem Job. Habe aber mittlerweile so ein schlechtes Bild von meinen Skills, dass ich mich nicht traue zum jetzigen Zeitpunkt zu wechseln. Da ich erst Vater geworden bin und meine Freundin in Elternzeit ist, kann ich auch nicht einfach ins Blaue kündigen. Aktuell arbeite ich als Junior Webdeveloper und verdiene knapp 22k (netto) im Jahr. Habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich coden müssen, wodurch meine Skills in dem Bereich stagnieren. Dafür kann ich TYPO3 Projekte sauber aufsetzen und konfigurieren, eine lokale Entwicklungsumgebung mit DDEV, Grunt, Sass, etc aufbauen. HTML, CSS und JS. Eigentlich war die Roadmap für meine Stellenausschreibung eine andere, ich wurde aber irgendwie ins Frontend gelockt und komme da nicht mehr raus, da keine Zeit für Fortbildungen eingeräumt wird. Es gibt kein Mentoring und ich merke einfach, wie ich meine Zeit in diesem Unternehmen verschwende. Entweder werden leere Versprechungen gemacht oder es wird einem mit rausschmiss gedroht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Denkt ihr, ich sollte mich auf eigene Faust weiterbilden, um meine Skills zu erweitern? Oder seid ihr der Meinung, dass diese für einen neuen Job ausreichen und ich mich schnellstmöglich wegbewerben sollte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...