Zum Inhalt springen

matrinn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle. Ich brauch eure Hilfe: Ich bin auf der Suche nach ein paar Unity Developer, um ein paar Web-Applikationen zu programmieren. Habe auch ein wenig selber recherchiert und bin ich auf diese Seite gestoßen www.unnoetigenspamlinkentfernt.tld wo man auch Programier aus Ukraine mieten kann. Was meint, ist das eine gute Idee? Hat jemand von euch sowas gemacht und kann mehr darüber berichten? Freue mich über euere Antworten!
  2. Hi an alle Ich bin der Martin komme aus Berlin und freue mich echt hier an Foren zu sein.
  3. Fahren einen Ford C-Max. Unser Kind fährt mit dem concord reverso plus rückwärtsgerichtet bis sie ca 4 Jahre ist und ist jetzt etwas über 1,5 Jahre.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...