Zum Inhalt springen

Unity Developer mieten!


matrinn

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.
Ich brauch eure Hilfe:

Ich bin auf der Suche nach ein paar Unity Developer, um ein paar Web-Applikationen zu programmieren. Habe auch ein wenig selber recherchiert und bin ich auf diese Seite gestoßen  www.unnoetigenspamlinkentfernt.tld   wo man auch Programier aus Ukraine  mieten kann. Was meint, ist das eine gute Idee?
Hat jemand von euch sowas gemacht und kann mehr darüber berichten?
Freue mich über euere Antworten!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Unternehmen hinter dem Sklavenmarkt in CH oder Israel sitzt, macht keinen großen Unterschied.

Wer unbedingt Freelancer/Externe braucht, findet genügend deutsche Portale, welche näher am geltenden Recht sind. Und ähnlich verhält es sich mit den dort erhältlichen Dienstleistern.

Alternativ könnte man ja unternehmerische Verantwortung übernehmen und nicht per Risikoexternalisierung nach Gewinn streben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allesweg:

@Enno was schlägst du statt Viehmarkt vor? Etwa dieses Konstrukt "interne Festangestellte"? 😲😇

als internen anstellen.

Bin ich auch grad dabei das meinem Chef beizubringen. Die ersten beiden Stellen sind quasi schon genehmigt.

Beides Stellen bei denen wir schon jetzt Unsummen an externe Partner bezahlen. Das Geld ist besser bei internen angelegt die das gesamte Team dauerhaft verstärken und immer im Thema sind.

2 weitere will ich noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 13:08 schrieb matrinn:

Ich bin auf der Suche nach ein paar Unity Developer, um ein paar Web-Applikationen zu programmieren.

Web-Applikationen mit Unity?

vor 5 Stunden schrieb Enno:

Das Geld ist besser bei internen angelegt die das gesamte Team dauerhaft verstärken und immer im Thema sind.

Grundsätzlich hast du recht, jedoch sind gute Fachkräfte, die selbständig denken und Lösungen finden können, mittlerweile Mangelware. Back to topic: das trifft auch auf Freelancer zu, die man """mieten""" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 13:08 schrieb matrinn:

Was meint, ist das eine gute Idee?
Hat jemand von euch sowas gemacht und kann mehr darüber berichten?
Freue mich über euere Antworten!

Also sogar namhafte Firmen geben solche Aufträge eher an eine Agentur, die bereits über ein kompetentes Team und Erfahrungen verfügen. Ein Beispiel einer Entwickler-Story (Kinder Überraschung App) wurde von Gameloft im Auftrag von Ferrero entwickelt. Der Entwicklungsprozess hat 1 Jahr gedauert und wurde in einem YT Video dokumentiert, kann man sich hier ansehen.

https://youtu.be/8FHEUfkscQw

Ich habe mal über einen Auftrag für einen Finanzrechner als App mit einem Verlag verhandelt, die wollten auch auslagern. Die Preise für Entwickler waren genauso hoch wie in DE - ohne Qualitätsgarantie und die Arbeit hätte noch einmal von hier aus überprüft werden müssen und am Ende doch bezahlt werden müssen. Der Verlag ist mittlerweile Pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...