Zum Inhalt springen

johny.wtk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das liegt daran, dass wir dieses Jahr die Halbjahreszeugnisse aufgrund der Pandemie verspätet bekommen. Hätte mich schon früher beworben :/. Ich hoffe, dass mir das nicht zum Verhängnis wird. Aber eigentlich halte ich alle Bewerbungsfristen ein.
  2. Danke erstmal für die vielen Antworten. Also meine Deutsch- und Englischnoten sind vor allem nicht die besten, da auf dem Gymnasium die Sprachkenntnisse nicht mehr ausschlaggebend sind sondern eher ob man gut Aufsätze schreiben kann und naja bei mir war der Inhalt nicht immer so prickelnd. An sich beherrsche ich die deutsche Sprache gut und auch in Englisch bin ich eigentlich ganz gut. Also ich kann mich gut in Englisch unterhalten und schaue auch auf jeglichen Unterhaltungsplattformen den größten Teil in Englisch (und verstehe alles). Was das Studium angeht habe ich mir schon genug Gedanken gemacht und für mich beschlossen, dass ich erst einmal "nur" die Ausbildung machen will. Ob ich danach noch ein duales Studium dran hänge schließe ich auch nicht aus.
  3. Hey, ich bin aktuell auf einem Technischen Gymnasium in der 12. Klasse und werde dieses Jahr meine Schulische Laufbahn mit dem schulischen Teil des Fachabiturs beenden. Anschließen werde ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beginnen. Meine Frage: Sind meine Noten/Punkte (siehe Anhang) gut genug um mich für die Ausbildung zu bewerben? Abgesehen von der Schulischen Leistung habe ich auch Fortbildungskurse für die mobile Entwicklung gemacht und auch schon mehrere Apps entwickelt (davon 2 im AppStore veröffentlicht). Danke schonmal im voraus für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung