Zum Inhalt springen

StythEU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von StythEU

  1. Ich fand die Prüfung tatsächlich sehr machbar. Die größten Schwierigkeiten hatte ich sicher bei GA2, ich denke jedoch, dass ich auch den Teil bestehen werde. Gerade der letzte Handlungsschritt (5) war etwas kniffliger mit der DSGVO, weil das auch leider in der Schule nicht wirklich durchgenommen wurde. Im Allgemeinen habe ich ein recht gutes Gefühl.
  2. Also ich mache auch seit 2019 eine Ausbildung zum FiSi unter der Schirmherrschaft der IHK Osnabrück/Emsland. Bei uns werden die Zwischenprüfungen nicht gewertet. Sie fließen weder ins kommende Zeugnis, noch in Abschlusszeugnis ein. So zumindest die Aussage meiner Lehrer.
  3. Würde mich ebenfalls sehr über die Zwischenprüfungen für die Jahre 2018, 2019 und 2020 inkl. Lösungen freuen. Email: auf Wunsch des Erstellers entfernt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...