Zum Inhalt springen

TeaJungle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TeaJungle

  1. AELer hier es war katastrophal. Ich hoffe einfach, dass ich da irgendwie durchkomme…
  2. Als wenn der Handelskammer irgendwas interessiert. Da kriegt doch eh jeder Depp nen Ausbilderschein hinterhergeworfen. Mit Qualität hat das nichts zutun 😂
  3. @Visar Der Kurs wird auf Udemy von einem relativ bekannten Dozenten bereitgestellt. Ich habe mich für den Kurs entschieden, weil er wirklich alles abdeckt. Von Design bis hin zu Kommunikation mit Backends via API, Push-Benachrichtigung, Nutzung von nativen Features (Kamera, etc.), Bilderupload, usw. Eine Prüfung ist aber leider nicht Teil des Kurses. Kennst du vielleicht eine (gerne auch kostenpflichtige) Seite, auf der ich meine (Flutter-)Skills prüfen kann?
  4. Und was sagst du zu dem Flutter-Zertifikat? Sollte das als "Argument" mitnehmen oder lieber sein lassen?
  5. Hallo allerseits, ich befinde mich im Endspurt meiner Ausbildung. Meine Prüfung schreibe ich im Mai und ich habe herausgehört, dass mich die Leitung unbedingt übernehmen möchte und ich mir sogar aussuchen darf, in welche Abteilung ich angestellt werden möchte. Mein Herz schlägt für das Frontend, gerade weil wir dort auch die neusten Technologien verwenden. Ich habe mir jetzt sogar noch mal ein 38-stündigen Kurs zum Thema App-Entwicklung mit Flutter gekauft und bin gerade kräftig dabei, diesen durchzuarbeiten, um meine Fähigkeiten diesbezüglich noch mal ordentlich zu stärken, da ich weiß, dass der Abteilungsleiter ein großer Fan von Flutter ist (wahrscheinlich wegen den Einsparungen, die Cross Native Entwicklung mit sich bringt, er selbst hat keinen Developer Hintergrund) und mich das Thema selbst auch sehr interessiert. Mein Gehaltswunsch ist >= 36.000€. Was sagt ihr dazu? Ist vielleicht aufgrund des Stacks noch viel mehr drinne? Dart (die Language auf die Flutter aufbaut) wird bis heute noch als „Language Niche“ bezeichnet und viele Entwickler tun sich bis heute noch sehr schwer damit, diese zu erlernen, entweder weil sie Dart nicht wahrnehmen, oder weil sie das zu kompliziert finden und sich nicht in diese eher gewöhngsbedürftige Sprache reinlesen wollen (btw. ich liebe das Konzept welches Dart verfolgt). Dementsprechend gibt es auch gar nicht so viele Flutter Entwickler, wie es bspw. React Native (TypeScript) Entwickler gibt. Ist das auch ein Faktor welcher meinen Marktwert für Unternehmen die diese Technologie einsetzen enorm erhöht? Bei dem Kurs gibts zum Abschluss sogar ein Zertifikat. Wäre das eine gute Idee das mit zur Verhandlung mitzunehmen, um so meinen Gehaltswunsch zu „fixieren“? ------ Alter: 19 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI AE (Sommer 2021) Berufserfahrung: -- Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: ca 100 Mitarbeiter Tarif: -- Branche der Firma: Vergleichsportal Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: --- Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Moderne App- und Web-Entwicklung (ReactJS/NextJS & Flutter)/Bereitstellung mit AWS ------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...