Zum Inhalt springen

Gatman28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gatman28

  • Geburtstag 28. Mai

Kontakt über

  • Website
    www.computerhilfe-allgaeu.de

Profil Info

  • Location
    Oberstdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie habt ihr euch final 4 Wochen vor der Abschlussprüfung vorbereitet? Habt ihr alte Prüfungen gemacht und somit Schwachpunkte gezielt bearbeitet oder habt ihr euch Zusammenfassungen geschrieben. aufgrund von familiären und psychischen Problemen war es mir nicht möglich früher anzufangen und ich will einfach nur irgendwie bestehen. In meinem Betrieb darf ich mich soweit aus dem Tagesgeschäft zurückziehen das ich jeden Tag bis zu 8 Stunden lernen kann. Habt ihr vielleicht Unterlagen oder Bücher genutzt die ihr empfehlen ode
  2. mein Wunsch wäre, einfach mal mit jemanden zu Teamsen und das ganze zu besprechen bzw. es mit demjenigen zusammen zumachen. Wie gesagt, gerne auch gegen Bezahlung, ich meine, Zeit ist Kostbar.
  3. Guten Morgen Rienne, erst einmal vielen dank für deine Antwort. Das steht außer Frage, dass auch solche Inhalte als FISI relevant sind und wir uns die zu Gemüte führen müssen. Wir haben zwar was im Home Schooling an diesem Thema gemacht, aber ich bin hier von Anfang an nicht mitgekommen, also ich bin ehrlich ich habe wirklich keinerlei Ideen wie ich Anfangen soll. Ich habe nur einen Soll-Plan erstellt und diesen abgegeben. Wie bereits von mir in einer Antwort weiter oben angesprochen, habe ich leider keine Teamkollegen, die Aufgabeanforderungen si
  4. Ja ist ein Schulprojekt. Ist leider nicht so, wie in der Beschreibung. Ist aufgrund von Corona ein geworden. Ist von der Schule, auf der Arbeit mache ich FiSi passende Projekte und arbeiten
  5. Ja, ich bin FiSi und muss das machen. Finde ich auch nicht schön, weil genau wegen so etwas bin ich kein AE geworden.
  6. Servus zusammen, ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und stehe kurz vor der Abschlussprüfung. Mein Hauptaugenmerk lege ich derzeit auch auf die Abschlussprüfung und habe jetzt ein Problem im Fach Anwendung und Programmierung. Leider bin ich in der Arbeit nicht in SQL-Projekte eingespannt und habe meine Probleme mit SQL und Co in der Schule. Ich muss bis Ende nächster Woche ein Projekt machen. Die Aufgabe ist: Ziel der folgenden Projektarbeit ist es in einem Team (2-4 Personen) eine eigene Datenbank mit einem Benutzerfreundlichen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung