Zum Inhalt springen

Jenny1010000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kein Wunder, dass mir niemand beim eintippen angezeigt wurde. 🙈 Alles klar, trotzdem danke.
  2. @Chrash2001 hast du dann auch einen Tipp welches System man dafür dann am besten nehmen sollte? Die meisten sind ja mit dem Internet verbunden und diese werden dann natürlich auch überall beworben.
  3. Dass es nach einem Hype auch wieder abflacht, ist ja völlig normal. Es kann ja nicht immer auf einem Hoch sein. Mit dem was du schreibst, bin ich tatsächlich eher konform. Natürlich hat das ganze seine Schwachstellen, aber so eine dunkle Zukunft sehe ich da jetzt nicht. Kommt wie du schon sagst auf die Perspektive drauf an.
  4. Seh ich genauso, wieso muss es All-in-one sein? Natürlich sind ständige Verbesserungen wie der von Chrash2001 genannte Treppensteigende Saugroboter cool. Aber alles muss das Ding dann auch nicht können.
  5. Ich finde es interessant, dass ihr Kryptowährungen so eine kritsiche Zukunft prophezeit. Ich hatte mich in der letzten Zeit mit der Nutzung von Kryptowährungen in der Philantrophie auseinander gesetzt und dachte dadurch eher, dass es einen steigenden Trend geben wird. Ich bin absolut kein Experte in dem Thema, aber jetzt sehr überrascht, was ihr hier so schreibt.🙈 Finde es auf jeden Fall interessant eure verschiedenen Meinungen zu lesen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...