Zum Inhalt springen

gurkenadmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hab mal Ticket 2021033103009213 bei hetzner eingeworfen
  2. Würde in der Theorie Zeit sparen, wenn nicht jede Firma (oder jede Firma, die sowas verlangt) ihren eigenenen Vordruck mitbringen würde, gern auch mit "IBM OS/2" unter "Serverbetriebssysteme" aber kein "Server 2012", oder (Gott bewahre) "Server 2016". (siehe oben g2g)
  3. Hallo Eine Arbeitsgruppe möchte gern via Teamarbeit sich den Terminaldesktop an mehreren Desktops teilen … sprich zwei Leute arbeiten auf einen Screen. Das ganze muss dann natürlich an und abschaltbar sein. Server 2019 mit Thinclients von Dell. Wie kann man das umsetzen? Tschüss
  4. ich halte nichts von derartigen Bogen, das nimmt zuviel vom Vorstellungegespräch vorweg. Liste der Fortbildungen und 3-4 Zeilen pro Arbeitgeber haben bei mir immer gereicht. Hier mal ein mittelmässiges Beispiel, von einer Zeitarbeitsfirma: https://get-2gether.net/wp-content/uploads/Kenntnisfragebogen-IT-Informatik.pdf
  5. Hallo Ich suche eine Möglichkeit, eine Testumgebung in der Cloud zu haben. Ich installier mir öfters mal Betriebssysteme und Anwendungen, geht gut, keine Frage. Bloss mach ich halt 50% mobiles Arbeiten, und wenn ich an der Testumgebung was machen möchte, ist die spannende Testumgebung gerade daheim bzw. in der Firma. Wie kann man das lösen? ich bräuchte so ca. 10 Maschinen, davon sind 3-4 eingeschaltet, aber die Betriebssysteme und Anwendungen in meiner Testumgebung sind nicht besonders abgesichert, da muss also eine Art Firewall oder so davor, damit mit die nicht ruckzuck palttgemacht wird um dann damit unerlaubte Waren zu vertrieben oder so. Was für Anbieter kennt ihr dazu? Tschüss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...