Zum Inhalt springen

timbo036

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timbo036

  • Geburtstag 06.11.1997

Profil Info

  • Location
    Baden Württemberg
  1. aber die beiden netze sind untereinander erreichbar?
  2. gibt es eine Route ins andere Netz? EDIT: hier gibt es ja noch die möglichkeit ob er es intern versenden soll oder extern. Das kann WOL soweit ich noch weiß nicht, oder?
  3. @FoxOff leider kann ich zu rechnern in verschiedenen Netzen leider nichts sagen. Meine Rechner waren immer im selben Netz. Rechner B geht gar nicht an oder verändert sich nur der Status nicht? Gibt es denn eine Route ins andere Netz?
  4. Sevrvus, habe mich vor einiger Zeit auch mal damit beschäftigt und fand das Tool ganz gut: https://www.heise.de/download/product/wakeonlan-tool-2-77936 da kannst du einige PCs speichern. Eine andere Möglichkeit wäre das ganze über die wake.exe von putty zu machen. Dann kannst du einzelne Rechner per Batch Datei starten. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Tim
  5. Danke, ich suche speziell leute aus BaWü die vielleicht eine Winter 20/21 zu Verfügung haben?
  6. Servus, bin neu hier. Habe das Forum aber schon länger in Benutzung aber hab mich jetzt kurz vor der Prüfung mal angemeldet. Also welchem Bundesland seit ihr? Gruß Tim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...