Zum Inhalt springen

dayaza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zunächst einmal wurde die Antwort nicht aus einer bestimmten Quelle kopiert. Da mein Deutsch nicht ausreichend ist, habe ich dies mithilfe eines Übersetzungstools verfasst. Aus diesem Grund könnte es zu dieser Wahrnehmung gekommen sein. Ich glaube nicht, dass es im Moment sinnvoll ist, im Detail auf die operativen Probleme einzugehen, die gelöst werden sollen. Warum sollte ich, während ich mit Azure integriert arbeite und Microsoft sein eigenes Produkt hat, das zudem kostenlos ist, nach einer anderen Alternative suchen? (Ich untersuche jedoch Alternativen.) Wie ich bereits erwähnte, erforsche ich derzeit, ob dieses Projekt geeignet ist. Wie Sie ebenfalls bemerkt haben, hege ich Zweifel, dass diese Angelegenheit eine gewisse Komplexität aufweist. Ich versuche hier etwas zu lernen. Beim Kommunizieren mit Menschen könnten Sie freundlicher und aufmerksamer sein. Niemand zwingt Sie, jede Frage zu beantworten.
  2. Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Bitte entschuldigt, dass ich nicht alle Informationen niedergeschrieben habe. Dies ist mein erster Beitrag. Welcher Beruf? Ich absolviere gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (FISI) Hast Du schonmal mit Deinem Ausbilder darüber gesprochen? Ja, wir haben dieses Thema gemeinsam mit dem Ausbilder ausgewählt. Welches Problem löst Du damit? Azure Automanage" ist eine Lösung, die die Automatisierung der Verwaltung von Servern in der Cloud oder vor Ort ermöglicht. Dadurch wird der Arbeitsaufwand reduziert und die für geschäftliche Zwecke benötigte Zeit verringert.
  3. Hallo zusammen, ich plane, dieses Thema als mein IHK-Abschlussprojekt zu behandeln. Es handelt sich um eine noch relativ neue Technologie. Aus diesem Grund konnte ich abgesehen von der offiziellen Seite von Microsoft bisher keine ausreichenden Informationen zu diesem Thema finden. Was ich diejenigen, die Erfahrung mit diesem Thema haben, fragen möchte, ist, ob ein derartiges Projekt die von der IHK geforderte Komplexität haben sollte. Bereits im Voraus vielen Dank für eure Kommentare und Beiträge.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...