Zum Inhalt springen

Pep123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pep123 reagierte auf thereisnospace in Projektpräsentation Ergebnis   
    Du bekommst Deine Note und Deinen Zettel, ob Du bestanden hast oder nicht, direkt im Anschluss (nach kurzer Beratung des PA’s) an Deine Präsentation/Fachgespräch.
  2. Positiv
    Pep123 reagierte auf stefan.macke in Projektpräsentation Ergebnis   
    Das kommt auf den Ausschuss an. Viele geben die Noten raus, aber rechtlich besteht darauf kein Anspruch. Es kann sein, dass du auf das Zeugnis der IHK warten musst. Also nicht wundern, wenn du nur den Zettel mit dem Kreuzchen bekommst. Den gibt es auf jeden Fall und damit ist deine Ausbildung beendet (sofern du bestanden hast 😉 ).
  3. Like
    Pep123 reagierte auf charmanta in Projektpräsentation Ergebnis   
    Deswegen ist das bei uns im Norden momentan so dass das Zeugnis definitiv ca 2 Wochen nach der Prüfung zugestellt wird. Es gab scheinbar zuviele Diskussionsversuche, die eh sinnlos sind...
  4. Like
    Pep123 reagierte auf Dr.Lecter in Projektpräsentation Ergebnis   
    Hatte letzte Woche meine mündliche in BaWü.
    Habe nur das Ergebnis erhalten ob bestanden oder nicht, die Punkte habe ich erst heute über das IHK-Portal einsehen können.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...