Zum Inhalt springen

Dr.Lecter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab auch nur mit alten Prüfungen und mit Klassenkameraden in der Lerngruppe gelernt. Falls jemand Zusammenfassungen / Prüfungen brauch, grad mir Bescheid geben. Edit: FiSi
  2. Bei mir IHK Karlsruhe wurde gesagt, dass ich bei 15 Minuten ein Zeichen bekomme um die Präsentation zu beenden.
  3. Hatte letzte Woche meine mündliche in BaWü. Habe nur das Ergebnis erhalten ob bestanden oder nicht, die Punkte habe ich erst heute über das IHK-Portal einsehen können.
  4. Ich hatte meine mündliche Prüfung (FiSi) am 30.06 und wurde über folgende Themen gefragt: - OSI-Modell (bezogen auf mein Projekt -> Auf welcher Schicht arbeitet mein Projekt) - Was ist die AD? / Was ist LDAP? - Was ist HTTP? -> Erklärung + Funktion - Fragen bezogen auf meine Dokumentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...