Zum Inhalt springen

____

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat einer von euch schon Hitman2 gespielt? Ich habs eben mal angespielt, schient witzig zu sein... Wenns einer kennt, kann er ja ma seine meinung abgeben...
  2. ____

    Flash lernen

    Hi... Ich würde gerne Flash lerene, hab mir auch schon kleinere Kurse angeguckt, doch die waren alle nur Müll... Weiss vielleicht einer von euch nen guten Kurs? Am liebsten wär mir einer als E-Book, den man irgendwo downloaden kann, n Buch ist aber auch ok... Danke im vorraus:)
  3. hi... Ich wollte nur mal wissen, ob einer von euch schonmal einen der Kurse, die die Games Academy in Berlin anbietet mitgemacht hat oder ob ihr was darüber gehört habt, wie da ganze abläuft und wie die chancen da sind, etc... Naja, was ihr halt so im allgemeinen darüber denkt...
  4. hi... das kommt drauf an, wie viel du von der Datenbank brauchst, denn wenn du die connection offen lässt, hast du immer traffic in der leitung und könntest unter umständen den Datenbankserver auslasten. Wenn du die ganze Zeit die Datenbank brauchst, wäre es vielleicht sinnvoll, aber wenn du nur eine abfrage pro seite schickst würde ich dir raten, die connection jedes mal wieder zu schliessen, da dies doch die auslastung reduziert...
  5. Hi, ich hab das problem, das ich das auf das aktuelle datum 6 Wochen addieren muss. Hat jemand ne Idee, wie man das mit PHP machen kann und danach auch wieder ein richtiges Datum hat? Danke im vorraus für eure Hilfe...
  6. Ich habs noch nicht... Is das reines Multiplayer oder auch Singleplayer?
  7. Also ich: gearde 18 Mindestens der rechner immer im Internet kennt 4 Programmiersprachen, aber kann nur 2 richtig, 1 halb und 1 kaum programmieren spricht öfter mal uber pc kauft mindestens 1 pc-teil jedes halbe jahr (bin auch net krösus) liest C'T und IX in Firma, da die abo dafür hat... ein 2 Pcs mindestens, aber bestimmt viel spass dieses Wochenende:D :D Und in 2 1/2 Jahren (spätestens) ne fertige Ausbildung...
  8. hi also... Nachhilfe an sich würde ich in diesem Fall nicht empfehlen... Was ich probieren würde, ist auch erstmal mit dem Lehrer sprechen und wenn das nichts bringt, bei der IHK probieren... Was ich allerdings empfehlen würde, wäre mit den Leuten aus deiner Klasse einen Lehrkreis zu bilden, damit ihr versuchen könnt, auf ein (in etwa) gleichen Stand an Wissen zu kommen. Bei Nachhilfe besteht das Problem, dass derjenige, der sie dir gibt, sich nicht in deinen Wissensstand denken kann.
  9. Hiho... Also. Ich find das Forum in der neuen Version ganz gut. Schöne ruhige Farben, gut angepasste Buttons, etc. Was mich stört ist aber zum einen de Zeitzone (sehr irritierend, wenn ich morgens sehe, dass einige Leutz schon um 6.40 auf der Arbeit sind...) und zum anderen, dass sich bei grösse, font, etc ein eigenes fenster öffnet, anstatt das nur das tag gesetzt wird... Aber alles in allem ganz gut...
  10. Ganz einfach: Der file wurde von der class gruppe gemacht... (Wer kennt sie nicht?) und ist wohl einer der am öftesten gebrauchten files... Und da sich vielleicht einer hier mit class auskennt... naja, egal... Sorry nochmal..
  11. Hmm, da könntest du recht haben... Tut mir leid, wenn ich gegen ne Regel verstossen haben sollte... Andererseits... Was is schon richtig legal im Internet?
  12. Hi allerseits... Hab n little problem... Hab mir über edonkey resident evil 3 als rar Archinv runtergeladen. Nun, dieses Archiv ist passwort geschützt (wer immer auf die Idee kam, passwörter bei rar Archiven einzuführen, könnte ich killen)... Vielleicht hat ja einer von euch das passwort und möchte es mir verraten... Dann muss ich mir nicht die möhe machen, es selbst zu entschlüsseln...
  13. nicht, wenn du reinkommst, rechts runter springst, dich an die fensterscheibe presst, und ganz vorne stehen bleibst. dann wartet er nämlich direkt vor dir...
  14. ich bin einfach wieder in den keller, sie mir nach. Blieb dann bei der Mauer stehen und ich konnte in aller seelenruhe mit der Handgun draufhalten. Irgendwann is sie dann abgekratzt. Und die wehrt sich nichtmal. Beim Übersoldaten das gleiche. Rechts hinter fenster, an fenster stellen (von innen) Übersoldat kommt, bleibt so stehen, dass du ihn triffst, schiesst aber nicht zurück... Alles im allen, cooles spiel, aber die Gegner sind alle superleicht auszutricksen...
  15. Ich weiss nicht. Mein Winxp lief 2 monate einwandfrei und dann kams: Von einem moment auf den anderen wurd ich überhäuft mit fehlern und seitdem is das BS schrott...:eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...