Zum Inhalt springen

Charly_trg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also wäre dein Ansatz immer Windows neu zu installieren und du hättest keinen Ansatz dafür das auf einem anderen Weg zu machen?
  2. Hallo zusammen, wie würdet ihr Ordnungsgemäß eure Hardware upgraden? Wenn ihr z.B. die CPU upgradet oder von einer AMD Grafikkarte auf Nvdia wechselt. Natürlich könnte man, ohne Treiber zu deinstallieren, die Hardware tauschen und danach die entsprechenden Treiber deinstallieren und die neuen Treiber installieren. Jedoch würde ich gerne einen Weg wissen um all das Ordnungsgemäß und sauber zu machen, ohne Windows neu zu installieren. Z.B. gibt es von AMD ein Tool, welches alle AMD Treiber (CPU als auch GPU) deinstallieren soll. Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten
  3. Was genau ist die Scheinleistung und wieso werden nur die 12V von den 20 Akkumulatoren multipliziert und die 4,5Ah nicht?
  4. Hallo zusammen, das hier ist mein erster Forenbeitrag. Wir erhalten in unserer Firma regelmäßig neue Firmengeräte. Normalerweise setzen wir die Geräte komplett neu auf, wodurch die vorinstallierten Programme wie McAffee, die 20 versch. Office 365 versionen gelöscht werden. Jedoch würde ich gerne wissen mit welchem Skript/PowerShellSkript ich die Programme alle deinstallieren kann, ohne jedes mal ein Rechtsklick -> Deinstallieren klicken muss.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...