Zum Inhalt springen

mknuhr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe in GH1 92 % GH2 72 % WiSo 79 % Insgesamt sind das 81,4 % (eine 2) Wenn der BAB nicht gewesen währe oder hätte ich mehr Zeit gehabt dann hätte ich in GH2 bestimmt auch 92 %! Na ja, bin auch so zufrieden. Gratuliere auch allen anderen die es geschafft haben! www.knuhr.de
  2. Donnerstag habe ich nochmal bei der IHK Hannover angerufen. Angeblich sind die Prüfungen noch nicht einmal nachgeschaut. aber in WiSo solte ich wohl ganz gut sein. Als 1 stunde später dann unser Prokurist angerufen hat war alles fertig und man konnte ihm sagen, dass ich bestanden habe! Komisch net?!?!?!? Na ja, eben habe ich nun auch die Ergebnisse bekommen: GH1 92 % GH2 72 % (Der BAB und die wenige zeit hat mich 20 Punkte gekostet) WiSo 79 % Insgesamt 81,4 % bzw. eine 2. juhu
  3. Habe die Ergebnisse noch nicht bekommen. Laut Telefonat vom 03.05.2002 sind sie angeblich schonbei der Post!!! Mal sehen wie lange die Post braucht!
  4. Ich muss jetzt mal ein bischen meine Sorgen loswerden. Also folgendes: Der Unterricht, der bei mir in der Schule läuft ist echt miserabel. Ständig fällt etwas aus, Lehrer sind nicht da, haben keine Ahnung oder haben einfach keine Lust uns 4 Leutchen zu unterrichten. Und jetzt ist bald die Abschlussprüfung. Wenn ich mich vor eine alte Prüfung setzte und die ausfüllen will, dann weiß ich kaum was! Nicht mal Bücher haben wir. Ach ja welche kann man in der Prüfung benutzen? Was kann man den da machen? Ja klar lernen. Aber was ??? Ich möchte mal gerne wissen, wie es bei euch so läuft! Ist das genau son mist??? Bitte antwortet mir. Danke E-Mail: markus@knuhr.de
  5. Hallo, ich benötige Abschlussprüfungen (Fachinformatiker SI) zum Lernen! Bitte an markus.knuhr@t-online.de senden. DAnke
  6. mknuhr

    Projektthemen

    Hallo, ich muss jetzt mein Abschlussprojekt ausarbeiten ! Ich hatte dabei an einen DNS Server gedacht! Was denkt Ihr ist das ein vernünftiges Thema oder zu schwer??? Danke
  7. Hallo, ich schreibe auch bald die Prüfung! Wer kann mir mal ein paar Exemplare von Abschlussprüfungen mailen oder einen Link zu Verfügung stellen??? Meine E-Mail: markus.knuhr@t-online.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...