Zum Inhalt springen

mkelkbein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bedeutet das, dass sie mir ehrlich antworten können, wenn ich sie direkt frage?
  2. Leider wurde die Ausbildung um 6 Monate verlängert. Leider geht mir sogar meiner Vorgesetzten aus dem Weg und auch Leiter.
  3. Zuerst war, die Kollegen haben mich gemieden. Ich bekam schon lange keine Aufgaben mehr, bevor mir gesagt wurde, dass ich nicht bei ihnen bleiben würde. Deshalb habe ich keine offenen Aufgaben
  4. Wie ist das toxische Arbeitsumfeld bzw. wie wird damit umgegangen? Ich weiß nicht, wie ich die Situation beschreiben soll. Ich werde aufschreiben, was mir aufgefallen und gesehen ist. Alle gehen mir aus dem Weg und wollen nicht mit mir reden oder gar an meiner Seite stehen, selbst wenn Leute weit weg von mir stehen. Ich komme aus einem anderen Kulturkreis als die Deutschen und meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Manchmal leide ich unter der Sprache. Trotz meiner Bitte werden mir keine Aufgaben zugewiesen oder ich werde in Projekte eingebunden, und sie wissen, dass ich nach einigen Monaten gehen werde. Ich fing an, es zu hassen, zur Arbeit zu kommen, und sogar meine Liebe für den Bereich IT. Sehe ich das richtig, oder ist die Arbeitsatmosphäre im folgenden Bereich in der Abteilung Netzwerke und Server so?
  5. Vielen Dank an alle und danke an diejenigen, die Ratschläge gegeben haben. Ich werde versuchen, mein Deutsch zu verbessern .
  6. Danke für ihre Antwort. Ja, ich weiß mein Deutsch ist noch nicht perfekt. Und daran liegt. Ich versuche zu verbessern.
  7. Hallo , - tätig waren einfache aufgaben bei Windows server ,exchange online , support mit kunden (einfach problem z.b install , update ...). Auch einfach aufgaben mit Netzwerk (switch , AP tauchen ,installieren ) so weiter. Annahme von Anfragen und Problemstellungen per Telefon und Aufnahme der Kundenanfragen in das Ticketsystem. - Leider lebe ich derzeit in einem Armen Bundesland, das nicht viele Möglichkeiten im Bereich der IT (netzwerk und systems)bietet. Mein Englisch wurde schlecht, aber ich versuche, mein Deutsch und Englisch zu verbessern. - ja , ich habe Bewerbungsgesprächen eingeladen und eine Absage gekommen (Ich denke, das liegt an der Sprache und ich habe nicht viel Erfahrung, die ich während die Ausbildung sammeln kann).
  8. Hallo und Guten Tag. Ich werde mein Ausbildung(FISI) im Sommersemester 2023 abgeschlossen und hoffe, dass ich die präsentation erfolgreich bestanden werde. Leider hat mein Unternehmen mir keine Stelle angeboten, möglicherweise aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse und meiner Fähigkeit, mit Kunden zu kommunizieren. Ich habe mich mit mehreren Unternehmen beworben, meisten bekomme absagen aber ich habe nur ein Angebot erhalten, jedoch mit sehr geringem Gehalt 2k monatlich, (1st support). Ich möchte das Angebot nicht ablehnen, da dies das einzige Angebot ist, das ich erhalten habe, aber ich möchte verhandeln, um eine geringfügige Gehaltserhöhung zu erhalten, ohne das Angebot zu verlieren. Denken Sie, dass ich das Angebot annehmen sollte, oder kann ich verhandeln und wie?
  9. Was sie über Leute sagen, die gefeuert wurden, waren für den Job nicht geeignet. Und die Leute, die gehen, sagen eine unangemessene Arbeitsatmosphäre und ein unangemessenes Team.
  10. Aber sie suchen nach Leuten, besonders nachdem Leute gegangen sind und ein paar entlassen haben.
  11. Ich kann sagen, dass eine kurze Antwort gesagt wurde, sie brauchen jemanden mit jahrelanger Erfahrung und das budget ist nicht für mich geeignet.
  12. Wenn er mich in einem Vorstellungsgespräch fragt und soll ich sagen, dass ich nicht genommen werde und den Grund. Ich habe es noch nicht erhalten, aber sie haben mir versprochen, dass es gut sein würde.
  13. Ich mache eine Ausbildung FISI, die im juni endet, und die Firma will mich aus einem Grund, den sie sagten und der mich nicht überzeugt hat, nicht aufnehmen. Meine Frage ist, wenn ich einen Job suche und sie mich fragen, warum die Firma Sie nicht genommen hat . Fragt er das in Interviews oder nicht?
  14. Gibt es Schutz über der E-Mail wie Email Security and Protection ,Cloud Email Security. die blockt E-mails

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...