Jump to content

BurgerKing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Früher oder später lernt man schnellschreiben ganz von alleine! Man fängt mit dem Ein-Finger-Suchsystem an und nach ein paar Monaten (vorrausgesetzt man schreibt fleissig Mails und ist regelmäßig in irgendwelchen Foren) ist man fast so schnell wie die Chefsekretärin! Gruss BurgerKing
  2. Ich arbeite als IT-SK (Azubi) bei der RWE in Essen! Bin seit 1.8.2000 dabei! Gruss BurgerKing
  3. Tja! Das ist eine schwierige Frage welche Schule man denn wählen sollte! Ich hab mich damals nach der Realschule für die Höhere Berufsfachschule entschieden und würde diese Entscheidung immer wieder machen! - Weil man dort mehr Spezialwissen erhält was später im Beruf sehr hilfreich sein kann! - Dafür spart man sich dann so Schwachsinnsfächer wie Kunst oder Philosophie! Noch ein Tip: Verlasse dich nicht darauf, dass das Gymnasium unbedingt schwieriger ist als die Berufsfachschule! - Kommt drauf an an welche Schule man gerät!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung