Zum Inhalt springen

SelinaD.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey , ich muss auch solche Aufgaben können, also wie man abzählt umrechnet etc, hab ich verstanden , allerdings , was genau ist da denn die Aufgabenstellung und wieso Trace 2 , das hab ich nicht genau verstanden.^^
  2. Hallo hat jemand Abschlussprüfungen Fisi mit Lösungen von Teil 2? 

  3. Hallo, ich wollte mal fragen, wer die Prüfung gestern geschrieben hat und noch circa weiß, was alles drin vor kam ?
  4. Hallo, ich bin Quereinsteiger und schreibe meine APTeil1 erst im September. Habt ihr eine Idee wo ich die letzte Prüfung (APTeil1,März) herbekomme? LG
  5. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? 

     

    Arbeitsauftrag_DHCP_Dienst.pdf

    1. allesweg

      allesweg

      Da du nur Hilfe brauchst, hast du ja bereits einen Ansatz. Wie lautet der?

      Und das ganze wäre als Thread besser...

  6. Hallo wer schreibt Ende September die Abschlussprüfung Teil 1 ( Fachinformatiker Systemintegration) ? Es gibt ja jetzt die neue Verordnung und da würd ich gerne wissen, wie man sich vorbereiten kann ? Zu mir : 27 Weiblich und im 2 Lehrjahr , allerdings Quereinsteiger und 6 Monate später in die Ausbildung gekommen . LG Selina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...