Zum Inhalt springen

KleinIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die vielen Antworten. Der PC ist für meine Informatiker-Kollegin zum Einsatz im Büro gedacht, hauptsächlich wird Sie darauf über Notepad programmieren. Der Prozessor war ursprünglich ein Fehlkauf, da ich übersehen hatte, dass dieser keine Grafikeinheit besitzt und habe deshalb die Grafikkarte dazugekauft (habe halt die günstigste genommen, da wir keine großen grafischen Anforderungen haben). Jedenfalls habe ich jetzt ein neues Netzteil (550W) gekauft - jetzt scheint alles zu funktionieren - also danke nochmal für die Antworten!!
  2. Hallo zusammen, nachdem ich für eine Mitarbeiterin online einen PC zusammengestellt habe und diesen anschließend eigens zusammengebaut habe, stehe ich vor dem Problem, kein Bild zu bekommen obwohl er hochfährt. Hardware und Kabel sind definitiv richtig verbaut und eingesteckt. Nach dem Hochfahren blinken abwechselnd die EZ Debug LED's DRAM und CPU (CPU Kurz, dann DRAM etwas länger und das abwechselnd) - Bild bekomme ich wie gesagt keins. Erwähnenswert ist noch, dass wenn ich nur einen RAM Slot verwende, ein Bild bekomme und mich unter Windows 10 anmelden kann, er aber nach ca 1 Minute abstürtzt (worauf hin er permanent zu booten versucht aber direkt wieder abstürtzt) (Das ganze passiert auch mit einem anderen RAM den ich einzeln probehalber eingebaut habe: G.Skill Value 4GB DDR4 8GNT) Hardware ist die Folgende: Gehäuse: LC-Power 1402mi inkl. 200 Watt Netzteil CPU-Lüfter: Xilence C I250 PWM (XC032) RAM: Crucial Ballistix Black 16GB DDR4 CPU: Intel Core i7-10700F Mainboard: MSI B460M PRO Festplatte: Crucial P5 SSD 3D NAND NVMe M.2 Grafikkarte: MSI GeForce GT 710 1GD3H LP 1GB DDR3 Ist das mitgelieferte Netzteil evtl zu schwach oder wo liegt der Fehler? Bin bereits stark am verzweifeln.. Bitte dringend um Hilfe, danke im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...