Zum Inhalt springen

leet_1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist eine sehr gute vorgehensweise. @Harlekin_xDbtw der prüfungskatalog deiner IHK ist die sicherste quelle zum lernen.
  2. Wie vorbereitet fühlst du dich? Je nach dem würde ich das als Geld verschwendung sehen oder nicht. Mach erstmal alte Prüfungen und wenn du bei ca. 10 Stück immer über 50 Punkte bist und bei jedem Thema keine großen Wissenslücken hast, würde ich sagen du bist auf der sicheren Seite. Gute Karteikarten gibt es auch hier im Downloadbereich und weiteres zur Vorbereitung.
  3. ich wollte keinen beleidigen oder zu nahe treten. ich finde beide berufe haben ihre fachspezifische komplexität und daseinsberechtigung, jedem fällt etwas leichter oder schwerer, aber zu behauptet man schließe nur trocken kabel an netzwerkelemente an ist einfach falsch. Wünsche alle frohe ostern
  4. lul sorry, aber das kann doch nur von einem kommen, der sich überhaupt nicht auskennt. Also lieber nächstes mal nichts beitragen oder besser recherchieren.
  5. nö, das gibt wahrscheinlich cisco so vor. ist aber kein gesetz. kannst deinem gateway und deinem host frei die ip-adresse zuteilen wie du lustig bist. wenn du natürlich unternehemnsintern irgendwelche regelungen hast wie letzt mögliche ip das gateway. dann ok. ansonsten egal.
  6. jo klar passt die, warum sollte die nicht passen ? bei einer /30 subnetmask hast du 2^2 = 4 Adressen, 4x8 = 32, also 32 ist die Netzadresse +1 = 1. Host(.33) +1 = 2.Host(.34) .35 Broadcast .36 Netzadresse des nächsten Netzes
  7. Falsch, der bereich ist 10.0.0.1/20 - 10.0.15.254/20. Warum soll es hier bei 10.0.240.0 los gehen ? Eine Wildcard maske ist eine invertierte subnetmaske. Korrekt. .32 ist hier die netzadresse, sprich du hast 33 & 34 für die vergabe der Host übrig.
  8. Moin, wie es scheint seid ihr alle verkürzer. Ich schreibe erst im Frühjahr 2022 die ZP. Wird diese auch Multiple Choice und eine Dauer von 90 Minuten betragen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...